Warum flirtet sie?

3 Antworten

Kann verschiedene Gründe haben:

  1. Sie lügt und hat keinen Freund
  2. Will ihren Freund absichtlich eifersüchtig machen
  3. Langeweile
  4. Bekommt keine Aufmerksamkeit von ihrem Freund und wendet sich dann den Jungs zu, die ihr das geben

Mädchen flirten aus spass manchmal aber dann machen sie es sehr offensichtlich

wenn die einen freund hat, aber flirtet .. dann weil die nicht gerne alleine sein will, aber ihren freund kurzfristig los werden will. Ist doch logisch

Lalias
Fragesteller

Aber Mädchen bekommen leicht einen neuen Freund?

xxfistexx  12.07.2023, 21:19
@Lalias

glaube ich nicht, als mädchen wird man bestimmt öfter verarscht und ausgenutzt als kerle.

Lalias
Fragesteller
@xxfistexx

Achso... Ich finde jedoch, alleine ist man trotzdem nie, wegen Kumpels