Warum fliegt jet so tief?

3 Antworten

Die fliegen aktuell unter dem Radar und deswegen durch Häuserschluchten! :-)

Aber sei froh: Der Jet ist ja relativ langsam an Dir vorbeigeflogen, so dass Du noch ins Cockpit gucken konntest. Normalerweise fliegen die mit über 1000km/h am Fenster vorbei!

Hast Du auch gewunken?

Fragenfragen118
Fragesteller

Warum zieht man das so ins lächerliche das war no Cap. Der war Save nicht weiter als 30 Meter neben mein Fenster wollte nur wissen wie das sein kann das die so tief fliegen dürfen

PeterP58  10.03.2022, 13:46
@Fragenfragen118

In der Frage waren es 10 Meter, jetzt sind es 30 Meter ... !? o_O
Und nochmals:
Die fliegen so tief, damit die nicht vom Radar erfasst werden können!

Fragenfragen118
Fragesteller
@PeterP58

Aber was bringt es denen wenn die nicht vom Radar erfasst werden?

Waren bestimmt 1000 Meter oder so von dir entfernt, auch wenn es nicht so wirkt... Die Kameraden aus Deutschland üben nur, da ist nichts dabei. Schnell wird er ja nicht gewesen sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hubschrauberpilot (Soldat), Dänische Streitkräfte