Helikopter fliegt immer über den Strand (Belek) in der Türkei?

4 Antworten

Entweder es ist ein Ziviler Hubschrauber der kleine Touren für Touristen macht, oder er Transportiert sie vom einem Ziel zum anderem zb. VIP's vom Hotel/Ferienhaus zum Airport.

Andererseits kann es ein Militärhubschreuber sein. Eventuell ein amerikanischer von der Incirlik Air Base bei Adana, jedoch hätten die keinen Grund für solche Hubschreuberflüge, daher tippe ich auf Türkische Luftwaffe. Ich denke mal es müsste sich um UH-1 Hueys, einen S-70 Blackhawk, eine AS-532 Super Puma oder wenn er bewaffnet ist um TAI T-129 Atak oder AH-1 Super Cobras handeln.

Letztere möglichkeit wäre ein Polizei- oder Rettungshubschrauber. Jedoch habe ich nichts zu türkischen Polizeihelikoptern im Internet gefunden.

Was für ein Hubschrauber? Militärisch?

In der Türkei finden derzeit viele Anschläge statt, die ISIS drohte der Türkei.

Gut möglich dass es einfach Luftüberwachung ist um die Leute zu schützen.

weil türkei im moment in viele richtungen militärisch aktiv ist...du darfst ruhig besorgt sein

BekirC  20.08.2015, 11:35

Schwachsinn .. Für Touristen besteht derzeit keinerlei Gefahr..

tim006e  20.08.2015, 11:36

hat man in tunesien gesehn ne !!!

BekirC  20.08.2015, 11:37
@tim006e

Wenn du keine Ahnung von der Türkei hast, halt einfach die Klappe .. Ist peinlich was fürn Schrott du hier postest.

tim006e  20.08.2015, 11:37

die ganze welt ist in gefahr egal wo man ist...wenn dann noch helis über der birne rumkreisen sowieso

tim006e  20.08.2015, 11:39

sorry abi....ist einfach so und fertig...ist alles am untergehn...traurig

BekirC  20.08.2015, 11:40
@tim006e

von wegen Abi .. Komm von deinem Illuminati Film wieder runter, wirkt Paranoid und Geisteskrank.

tim006e  20.08.2015, 11:40

ausserdem schreibst du ja selber als antwort isis und bla bla bla...das ist ja seeeegr beruhigend