Warum findet man so schwer einen Termin bei einem Hautarzt und warum haben viele Hautärzte schlechte Bewertungen?

2 Antworten

Das kommt darauf an.

Wenn Du mal einen Hautarzt kennst - dann geht das mit dem Termin ganz schnell und häufig.

---

Du must nur den richtigen finden. Und daran liegt es.

Die Masse der Hautärzte sind homophob aufgrund der vielen ekligen Krankheitsbilder und Kontaktängste.

Es gibt wenig Hautärzte .. und die Bewertungen sind oft schlecht, weil sie mit der Diagnose nicht richtig liegen.