Wie macht man sich ein Hautarzt Termin?

2 Antworten

Entweder anrufen. Namen, fragen nachtermin. Was genau du für Beschwerden hast.

Oder du gehst direkt heute früh 30min - 45min vorher zum Arzt und wartest da. Bzw eher gesagt, wenn du bestimmte probleme hast kannst du auch da hin gehen, man hat halt oft sehr lange warten Zeiten.

Kommt eben darauf an wieso du genau zum Arzt möchtest

Anrufen, Namen sagen und am besten Grund nennen, warum du einen Termin brauchst. Je nach dem bekommst du einen Termin in kürze oder längerfristig.