Warum findet jeder Kate Middleton so toll?

9 Antworten

Du scheinst noch sehr jung zu sein, dass du zu deiner Auffassung kommst. ;) Wer schon etwas älter ist, weiß, das jeder Pups aus dem englischen Königshaus groß und breit in den Medien dargestellt wird und die Menschen seit der Krönung von Elizabeth vor ca. 60 Jahren wie verrückt nach Intimitäten und sonstigem Klatsch aus dem Königreich sind. Die Krönung war das erste große Ereignis damals im noch jungen Fernsehen und die Hochzeit von Charles mit Diana war ja ein Riesenereignis!

Ich kann dazu auch nur sagen, daß ich sie in ihrer medialen Präsenz unglaublich attraktiv finde, mehr als irgendein anderes weibliches Mitglied der königlichen Familie in den letzten, sagen wir 35 Jahren. Sie ist einfach - Hammer! Sogar mehr als Lady Di, und die war auch toll. Offenbar hat Kate ganz einfach für besonders viele das gewisse Etwas. Dafür kann sie nix, es ist aber so. Mit Ihrer Schwester gehts mir übrigens ähnlich.

plopps
Fragesteller

Jaaa ich finde sie auch sehr hübsch, hübscher als ihre schwester. Bist du ein Mann oder eine Frau?

Also ich mag Kate auch sehr gerne. Ich finde sie hat eine so liebenswerte Art. Sie ist eine sehr Volksnahe Duchess und die Briten mögen sie und William.

Die Hochzei der beiden liegt noch nicht so weit zurück, sodass das noch aktuell ist und deshalb viel in den Medien kursiert. (Andere Hochzeiten der Royals wurden genau so viel veröffentlicht. Auch nicht nur die aus Groß Britannien.)

Dazu kommt, das Kate eine in die Königsfamilie eingeheiratete ist, die überhaupt kein blaues Blut hat. Sonst waren die Eingeheirateten immer irgendwoher adelig. Sie nicht sie kommt aus einer normalen bürgerlichen Familie.

Und da das damals mit Lady Diana schief ging, hofft man jetzt natürlich, dass es gut geht.

Wenn du noch mehr wissen willst, kannst du mich ruhig fragen ;)

Naja, aber die Kronprinzen stehen ja schon im Mittelpunkt... auf Diana und Camilla haben ja auch alle geschaut, auch wenn Camilla ziemlich unbeliebt ist. Vllt wird Kate einmal Queen sein. Das ist sie schon was besonderes. Und dass sie sehr hübsch (wenn auch sehr dünn) ist, schadet auch nix.

plopps
Fragesteller

Ja stimmt. Ich find sie auch hübsch aber nicht zu dünn. :) lg

Nadine97  26.04.2012, 14:36

wieso ist camilla ziemlich unbeliebt?

Na ja, "jeder" ist ein weeeeenig übertrieben ...

Es liegt wahrscheinlich daran, dass viele Mädchen in ihren Träumen oder Wünschen gerne einen Prinzen (bzw. Traummann) gehabt hätten und wenn solche Hochzeiten stattfinden, lebt dieser Wunsch (Traum) wieder auf ...

plopps
Fragesteller

Aber wer will schon William heiraten :/

Alex313  11.07.2011, 00:18

P.S.

Zumal der Gedanke, als Frau eines Prinzen nie wieder Bügeln zu müssen, auch ein gutes Motiv ist ... ;-) ...

Alex313  11.07.2011, 00:29
@plopps

Böse Zungen würden sagen, dass ist Versorgungsprostitution in der Champions League ...