Warum finden wir Männer die hintern der Frauen anziehend?

5 Antworten

Ein breites, rundes Becken suggeriert Fruchtbarkeit und das man Gesund ist. Daran orientierten sich damals die „Urinstinkte“ der Männer, ist denke ich bis heute so geblieben. xD

Außerdem stehen viele Männer auf die Doggy Position beim Sex, oder mögen Anal. Ich denke das hat auch was damit zu tun.

Janilu  17.03.2022, 03:34

Ein trainiert geformter Hintern bedeutet nicht gleich ein breites Becken

Ich persönlich mag keine großen Ärsche oder große Brüste aber ein großes Becken= größer Arsch und viel platzt für das Baby und das macht denke ich anziehend

Es geht um deine Vorstellung, nicht um den Hintern an sich.

In deinen Gedanken hat sie nichts an und ist schon in der Doggy Position, ergo geht dein Hirn in Tilt.

Woher ich das weiß:Hobby – Es stand alles auf Wikipedia

Weil wir vom Affen abstammen und da uns der Hintern permanent angestarrt hat (als wir auf allen Vieren liefen)

Als wir dann auf zwei Beinen liefen, wuchsen bei der Frau auch die Brüste.

Ist umgekehrt nicht viel anders. Also:

Warum finden wir Menschen Hintern so anziehend? Naja, damit sind sexuelle Fantasien verbunden. Deswegen vermutlich.

Woher ich das weiß:Hobby – Coaches don't play