Warum finden viele Deutsche Arabische Frauen unattraktiv?

8 Antworten

Ich schätze, dass liegt primär an der Familie, die da mit zu der Frau kommt.

Religion ist auch häufig ein Thema. Wenige Deutsche (die selbst nicht dem Islam angehören), möchten überhaupt eine sehr religiöse Frau (zu denen statistisch zumindest viele aus dem arabischen Raum gehören, wobei natürlich nicht gemessen werden kann wie streng gläubig) - und wenn überhaupt dann eine Frau, die dieselbe Religion hat)

Je weiter der Kulturkreis weg, desto weniger interessiert ist man meistens (Ausnahmen bestätigen die Regel, weil so eine Konstellation natürlich auch viele fasziniert)

Also ich finde die sehr attraktiv. Kenne aber persönlich keine.

Nein Blödsinn , dem stimme ich garnicht zu , Deutsche finden auf jeden fall auch Frauen Arabischer Herkunft Attraktiv , wenn dann geht es eher darum das die Frau einen Kopftuch trägt ,eine sehr fremde Kultur und Religion hat was viele Männer sehr verunsichert aber sicher nicht die Frau und Herkunft an sich ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Arabischen Frauen sind genau so hübsch wie andere Frauen auch, aber man bekommt sie normal nicht zu sehen, daher kann man es nicht beurteilen.

Wie soll man eine Frau attraktiv finden wenn sie komplett verschleiert ist?

Bei den unverschleierten gibt es durchaus sehr attraktive