Warum finden mich manche total blöd/hässlich/dumm und andere eben nicht?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube dass du eben nicht billig aussiehst. Du bist wahrscheinlich einfach ein "normales" Mädchen dass nicht NUR auf ihr Aussehen achtet. Entweder nimmst du das ganz falsch wahr, dass andere dich hässlich finden, oder du hast nur Mädchen um dich die nicht so sind wie du und nur auf ihr Aussehen achten. Ich denke dass sie dich dann entweder beneiden, weil du so locker sein kannst, oder sie wissen nicht wie sie damit umgehen sollen dass du nicht so bist wie sie. Aber ich glaube du hast vielleicht einfach zu wenig Selbstbewusstsein in Bezug auf dein Aussehen und deshalb überträgst du deine eigene Sicht auf andere. Außerdem kannst du dich darüber freuen wenn du Jungs kennst die so über dich denken und dir Komplimente machen, denn ich habe zum Beispiel die Erfahrung gemacht dass Jungs wesentlich lockerer und einfacher sind. Sie konzentrieren sich meistens auf die Persönlichkeit, was bedeutet... das du ein tolles Mädchen bist. Insgesamt ist, mal unabhängig davon, der Charakter viel wichtiger und interessanter als das Aussehen. Ehrlich: Ich beneide dich, wenn du so bist wie die Jungs dich beschrieben haben, denn ich finde das auch ziemlich schwierig. Es ist toll dass du so bist.

Buschfinkin
Fragesteller

Oh danke ist das süß geschreiben ;-)

Ich denke auch das du eine wundervolle person mit einem sehr gutherzigen charakter bist...

Du achtest eben nicht nur auf dein Aussehen, sondern auch auf deine inneren Werte. Lass dir das von niemandem ausreden. Du bist natürlich und einfach sympathisch, da kann jemand zickiges einfach nicht mit halten.

Du bist wirklich anders, du bist wirklich besonders und das wissen die anderen auch, aber sie wollen es vor lauter Eitelkeit nicht hinnehmen und schließen dich aus, damit sie nicht in Konkurrenz mit dir treten müssen.

Billig bist du sicher nicht, eher unbezahlbar, dass hat dein Umfeld offensichtlich auch schon registriert. Du brauchst dich für diese Menschen zu ändern, entwickele dich so weiter, wie du es schon immer getan hast, denn du hast es bisher richtig gemacht. :)

Grüße Felix

Buschfinkin
Fragesteller

danke dir

Wenn du kein typisches Mädchen bist und keine Dramaqueen wissen viele Mädchen nichts mit dir anzufangen. Die finden halt Schminke und Nägel lackieren schön usw. und Jungs ist das meist gar nicht wichtig

Bei mir sind auch mehr Jungen im Freundeskreis, als Mädchen.

Ich bin auch lieber etwas schlicht, dafür natürlich ich. Sicher gibt es einige die das nicht verstehen können/wollen, aber gut auf deren Bekanntschaft kann ich doch verzichten, schließlich werde ich doch von anderen für dieses Verhalten geliebt.

Bei dir ist es doch ganz genauso, mach dir keinen Kopf über diese Gruppen, sei du selbst, besser kann man gar nicht sein. :)

Liebe Grüße Tea ♥

Du bist wohl der typische Kumpeltyp. Direkt und bodenständig. Eine Eigenschaft die mehr von Jungs gelebt wird.

Mädchen? Da geht es doch meist mehr um Konkurrenz und solche Geschichten. Sieht man doch auch am Judo. Die meisten Mädels die Judo gemacht haben, waren eher unkompliziert, direkt und evtl. zeichnet dich das gerade aus.