Warum finden Männer freche Frauen fürs Bett oder Affäre geil?

4 Antworten

denke wegen dem Selbstbewustsein der Frau? weil es was aufregendes hat oder so

Weil die sich das nehmen was sie wollen,wann und wo sie es wollen. Die wissen was sie brauchen und sagen es direkt. Ist einfacher für alle.

Das Gegenteil, der traurige mitleiderheischende Blick ist nicht gerade sexy und einladend. Frechheit wirkt irgendwie herausfordernd. Man hat weniger das Gefühl sie auszunutzen... ist halt sehr subjektiv

Frauen sollen auch auf Cock & Funny stehen

Warum finden Männer freche Frauen fürs Bett oder Affäre geil?

Die wecken Hoffnungen auf viel Spass.