Warum finden Leute das heiß?

2 Antworten

Das ist in der Regel nur Fantasie. Niemand möchte im echten Leben einen Serienkiller neben sich liegen haben.

Seriencharaktere sind reine Fiktion. Man blendet den grausamen Teil aus und konzentriert sich auf die positiven Eigenschaften. Die werden ja oftmals dazu gedichtet.

Ich denke, weil Psychopaten sehr gut darin sind, andere Menschen zu manipulieren. Vor allem das Mysteriöse an einer Person kann dazu wirken.