Ist es schlimm Psychopathen attraktiv zu finden?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Das ist normal 50%
Das ist schlimm 50%
Lass228  28.04.2021, 22:41

Meinst du damit richtige Psychophatie oder das, was viele unter "Psycho" verstehen?

IstborgutsGIRL
Fragesteller

Richtige, alle Symptome

4 Antworten

definiere doch bitte was du genau unter "psychopathen" verstehst. es gibt gefährliche und ungefährliche, zumindest was ich unter dem wort verstehe...?

je nach vergangenheit ist es normal dass man sich das "besondere" aussucht da man mit dem "normalen" (der norm entsprechend) nicht klar kommt, oder es uninteressant findet.

Solange du solche menschen nicht für svv benutzt dürfte es "nicht schlimm" sein-

Das ist normal

Man kann nicht steuern in wen man sich verliebt. Das ist normal. Ich zum Beispiel stehe auf nette, lebensfreudige, humorvolle, Kinder- und Katzengerechte Typen in meinem Alter. Das kann ich nicht gross beeinflussen. Ist einfach so...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist zwar nicht normal, aber schlimm ist es jetzt auch nicht

Ich glaube, es ist nicht normal, aber auch nicht schlimm...