Mein crush hat sich bei mir gemeldet?

5 Antworten

Alleine treffe dich auf keinen Fall mit ihm.

Ausserdem: Wissen deine Eltern mit was für einem Typen du dich da treffen willst?

Mit Körperverletzung könnte ich gerade noch umgehen, falls er seine Aggressionen geheilt hätte.

Aber Mord?

Da würden alle Alarmglocken läuten und würde mein Kind niemals - never ever mit so einem Typen zusammen kommen lassen, geschweige denn, dass da mehr draus wird.

Falls deine Eltern deine Sorgeberechtigten sind, informiere sie über den Chat und erzähle ihnen von ihm.

Das könnte vielleicht (oder, wenn man ein bisschen klar im Kopf ist) dazu führen, dass sie dich nicht zum Treffpunkt hin lassen - aber wenigstens haben deine Eltern dann dein Leben gerettet.

Dir selbst muss es klar sein, dass du es hiermit NICHT mit einem Kleinkriminellen zu tun hast, sondern mit einem, der wegen Mordes angeklagt wurde.

Klar ändern sich Menschen usw. - doch du bist noch jung, hast dein ganzes Leben noch vor dir.

Und Männer gibt es wie Sand am Meer. Es wird doch wohl möglich sein, dass du einen anderen Jungen bzw. Mann kennenlernst, oder?

Sehe diesen Chat einfach als eine Erfahrung an und triff dich nicht LIVE mit ihm.

Ich habe keine Vorurteile gegen Menschen - aber bei Mord hört der Spaß auf.

Inanna

ich würde an deiner stelle gut aufpassen, mehr kann ich dazu nich sagen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Psychologie 4. Semester

Wenn er wirklich einer ist, wird er dich wohl eher für etwas brauchen was ihn weiterbringt, zum Beispiel Sex, er schreibt sehr schon sehr scharf muss man sagen, vielleicht will er dich aber manipulieren, was keine Seltenheit ist bei dieser Persönlichkeitssturktur, aber treffen könnt ihr euch, wenn er dich tatsächlich anschreibt gefällst du ihm eventuell oberflächlich, du musst schauen und gucken was genau er will.

Zudem wissen wir nicht wie stark es bei ihm ausgeprägt ist, wünsche euch trotzdem mal viel Glück, will ja nicht pessimistisch zu dir sein.

Ich würd mich nicht mit ihm treffen, aber wenn du Lust hast mal in der Zeitung aufzutauchen.. nur zu.

MagMichPls  10.07.2021, 02:23

Naja letzte Woche war sie noch 15 und in einen aus Ihrer Klasse verliebt, welchen sie auch umarmte und welcher auch schlägerein etc. führte Trollidolli

Triff dich nicht mit ihm und brich den Kontakt ab.