Warum finden es einige so schlimm oder sogar pervers, wenn man sich mit dem Bruder zusammen oder gegenseitig einen runterholt?

8 Antworten

Mein Zwillingsbruder Werner und Ich (Oliver) beide 13 machen das auch öfters zusammen. Und es ist viel besser die Hand vom Bruder zu spüren als mit der eigenen Hand. Manchmal vereinbaren wir auch das der einer das Ende rauszögern/verhindern muss und der andere loslegt das es beim anderen so schnell wie möglich passiert. Wir haben schon einige Challenges ausprobiert und hatten schon viel Spaß zusammen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

jeder wie er mag wenn ihr es beide toll findet ist es ok

Es ist halt in unserer Gesellschaft nicht als *normal* angesehen. Solang ihr Spaß habt why not😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Glücklich verheiratet
maribi
Fragesteller

Tja, was ist schon normal. Auch Homosexualität an sich entspricht nicht der Norm. Aber ist für die meisten mittlerweile immerhin okay :)

Ich finde es nicht schlimm. Ich konnte es mir zwar mit meinem Bruder nicht vorstellen, aber ich mache es manchmal mit meinem Cousin. Wir blasen uns sogar manchmal gegenseitig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
staloy  20.02.2024, 19:56

Also seid ihr Schwul?

Ich persönlich finde jegliche sexuelle Handlung in Ordnung, wenn alle daran beteiligten bei voller Geistiger Klarheit und reife damit einverstanden sind und es so wollen. Ich denke mit 15 und 17 könnte ihr das schon verstehen und daher ist es okay.

pitta73  11.03.2019, 14:51

Genau so seh ich das auch.👍👍