Warum finden alle Sexualkunde so schlimm?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für junge Menschen ist es unangenehm, über intime Themen zu reden. Mit dem Alter hört das aber auf. Wenn es dir nicht unangenehm ist, passt es doch, dann kannst du besser mitlernen, ist doch gut!!

Die meisten Kinder sind zu unreif für dieses Thema, passen nicht gut auf und wenn's drauf ankommt wissen sie nicht was zu tun ist.

Mangelnde Reife.

Ich vermute, dass Ihnen das Thema einfach unangenehm ist (warum auch immer).

Das sind genau die Menschen, die lachen, wenn man über Sex spricht einfach nur unreif

Die hassen doch aber sicher auch alle anderen Fächer, oder?