Warum finde ich mit meinem Autismus in fremden WhatsApp Gruppen keine Freunde?

2 Antworten

Das liegt wohl eher nicht an deinem Autismus, sondern an den Mitgliedern der WhatsAppGruppen. Bei so einem unfreundlichen Verhalten war ohnehin niemand dabei, der sich als Freund für dich eignen würde.

Freunde sollte man auch nicht unbedingt in Chatgruppen suchen, sondern eher persönlich von Angesicht zu Angesicht kennenlernen...

Nach welchen Kriterien wählst du die Gruppen denn aus?