warum finde ich ihn so Hübsch (liebe)

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Liebe wird nicht vom Aussehen bestimmt. Allerdings kannst du ihn durchaus besonders hübsch finden, wenn sein Charakter für dich auch schön ist.

Du selbst musst wissen ob du nur sein Äußeres attraktiv findest oder auch seinen Chrarakter. Wenn du einfach einen Junger, mit dem du kaum etwas zutun hast hübsch findest kannst du da nicht von Liebe sprechen auch wenn du die einzige zu sein scheinst, die ihn so sieht. Triff dich doch mal mit ihm und schau weiter und hör nicht auf die Meinung der anderen, du hast deine eigene Meinung und dein eigener Geschmack, da ist es egal wenn die anderen es anders sehen. Du musst ihn mögen wenn daraus etwas werden soll, nicht sie.

Es ist nicht wichitg was die andeen sagen ,es ist wichtig das du ihn gern hast!!

Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe findest du einen Typen hübsch aber andere finden ihn hässlich!? Das ist eigendlich normal weil jeder einen anderen Geschmack hat.

Ich finde zum Beispielt Rothaarige total hübsch aber alle anderen aus meiner Klasse nicht :D

Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir Schön finden

scoogy 11.05.2016, 16:36

Wobei ich die Vernarrtheit einer Frau nach dreimal sehen nicht nachvollziehen kann. Vielleicht andersrum, aber sonst nicht.

0

Ja, das nennt man auch "rosarote Brille" :-)

Was andere denken sollte dich schonmal am wenigsten Interressieren.

Was möchtest Du wissen?