Warum finden so viele Typen zurzeit Selena Gomez dermaßen 'geil'?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Also das scheint wohl nur in deiner Umgebung so zu sein, denn bei mir wird momentan nichts über die gelabert. (Bin ein junge [16]) und ich fand sie eigentlich schon immer mega nice vom aussehen. Daher ka

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde sagen sie ist eine hübsche junge frau, die wenn sie sich stylt wirklich heiß aussieht... aber das tun viele frauen!! wird evtl auch vieles gehyped und deswegen die meinung dass "alle" auf sie abfahren... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaub das ist jetzt eher Hype, wegen ihres "neuen" Körpers.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LuzifersBae
09.06.2016, 07:20

'Neuen'? Sie ist einer der natürlichsten von Hollywood

0
Kommentar von skogen
09.06.2016, 09:16

Ja, aber davor war sie ja mal nur kurz in den Nachrichten, weil sie zu dünn oder zu dick war, und jetzt entspricht sie ja den neusten Idealen.

0

Für mich sieht die immer noch aus wie 12..... Zu viel babyface. Nicht zu vergleichen mit den anderen Schönheiten in Hollywood wie Monica Bellucci oder Kate Winslet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde sie auch total schön :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich find sie hübsch mehr aber auch nicht da gibts viel geilere

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich (männlich, 18) find die voll gar nicht hübsch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil sie"geil" ist. Ich würde sie eher als perfekt beschreiben. Sie ist wie eine Göttin oder Königin und die die hier so eine Sche*ße über sie schreiben sollen ihre ***** halten Selena juckts eh kein Stück also hört verdammt nochmal auf sie zu haten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann dir kein junge beantworten man findet sie halt einfach heiß 😁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?