Warum finde ich andere personen während meiner Beziehung anziehend?

4 Antworten

Es gibt einen Unterschied zwischen anziehend finden und lieben. Also ich glaube du und dein Freund (I guess), müssen sich keine Sorgen machen

Milaoderso
Fragesteller

Okey vielen dank💞

Du wirst immer andere Menschen interessant, attraktiv und anziehend finden, das ist ganz natürlich. Im Endeffekt kommt es am Ende nur auf eure Absprachen und deinen Umgang damit an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.
Milaoderso
Fragesteller

Danke💗

Du bist noch jung, mache dir nicht so viele Sorgen.

Wenn du den Menschen liebst, mit dem du in einer Beziehung bist, dann ist das die Hauptsache.

Milaoderso
Fragesteller

Okey danke ❤️‍🩹

Weil Beziehung, in der Natur nur selten vorgesehen sind. Oder wie soll DNA gut gemischt werden wenns immer geliche ist