Warum Filmen sich junge Frauen/Mädels beim weinen?

6 Antworten

Wieso dumm? Ich finde es gut wenn auch zb. Influencer zeigen, dass eben auch die Menschen auf Instagram/Tiktok kein perfektes Leben haben, sondern auch Menschen sind wie du und ich. Gerade auf Instagram kann man so leicht ein „perfektes Leben“ faken, welches andere dann mit ihrem realen Leben (welches eben auch Tiefen beinhaltet) vergleichen und sich dann schlecht fühlen. Ich finde Gefühle jeder Art sind absolut menschlich und nichts was man verstecken muss.

wie gesagt, grade wenn damit eine Message geteilt wird finde ich es gut. Wenn es aus Aufmerksamkeit geschieht natürlich nicht.

hat viele Gründe

  • sie möchten Komplimente dafür, wie Stark sie doch wären (denn, wenn es niemand mitbekommt, weiß logischerweise auch niemand Bescheid und niemand, kann sie bemitleiden)
  • Aufmerksamkeit
  • sie spielen, sich damit in die Opferrolle
  • bekommen viel Mitleid

dann gibt es noch 2 Möglichkeiten

manche Leute können sich mit so Phasen identifizieren und fühlen sich damit nicht so alle, und wollen damit

  • den Menschen Mut machen
  • oder, die Likes von den Menschen bekommen, die sich damit identifizieren

Um zu zeigen das man egal wie glücklich man aussieht, jeder mal diese Phasen hat wo uns es einfach nicht gut geht und man es RAUSLASSEN darf

Luis123441  09.06.2022, 13:57

Mir geht's immer super

Weil sie sich so in die Opferrolle begeben können, und zudem Aufmerksamkeit Und Zuwendung bekommen.

Weil man offensichtlich viel Aufmerksamkeit bekommt und sich erhofft, so möglichst viel zu erhalten.