An die Jungen Mädels : Was mögt ihr an TikTok?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Viele denken immer, dass Tiktok die komische Lipsync-Tanz-Twerk-Plattform ist. Dabei vergessen sie den wichtigsten Punkt an Tiktok: Es gibt eine ForYou-Page, auf der das angezeigt wird, von dem der Algorithmus bestimmt hat, dass der User es gern sieht.

Meine ForYou-Page zeigt mir gute Inhalte an und vor Allem, dass dort jeder sein eigenes Ding machen kann. Tanzvideos bekomme ich nie, auch nicht irgendwelche Zehnjährigen, die da nicht hingehören.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin eins
Anonym808a
Fragesteller

Meine Mädels sind nicht 10, sondern 15 xd :)

ichmagbananen93  17.05.2021, 12:32
@Anonym808a

Das sind ja auch zwei durch ein Komma getrennte Punkte. Damit waren Zehnjährige gemeint, die eben ihren Kindercontent posten und damit auf manchen ForYou-Pages landen. Viele denken dann eben, dass es eine totale Kinderplattform ist.

Ich besitze TikTok nur aus dem Spaß heraus.
Und meistens sind das Best Ofs bzw. halt allgemein Videospiele. Und auch zum Teil Anime, dort hatte ich regelmäßig geantwortet um bestimmte Dinge richtigzustellen.

Der Algorhytmus ist leider etwas "dürftig" bei TikTok. Egal wie oft man auf "Nicht interessiert" drückt, er wird dir dennoch den Kontent weiterhin zeigen. Hin und wieder kommen auch mal Videos vor, die dein normalen Rhytmus nicht entsprechen.

Hey,

Ich hab keine Ahnung warum deine Töchter das machen. Ich habe TikTok weil es eine ganz gute Ablenkung ist, weil es dort ganz witzige Videos und memes gibt und weil man es tatsächlich auch für gute Zwecke nutzen kann, schließlich nutzen diese App sehr viele junge Menschen. Ich mache da zum Beispiel aufs Thema sexuelle Gewalt aufmerksam

LG

Also ich liebe tiktok, aber nicht wegen dem twerken sondern wegen den lustigen oder relatablen Videos.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die machen sich lächerlich und das schon in so jungen Jahren....Mann Mann....🙄

Anonym808a
Fragesteller

Man ist lächerlich, weil man twerkt? Mit 15 laden die beiden es auch nicht hoch...