Warum fahren viele Autos mit Kennzeichen 666?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wunschkennzeichen und die Zahl des Teufels. Finden manche lustig und einfallsreich. Kleiner Seitenhieb an die Kirche gerichtet. Für mich i.O.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jcvd105
16.07.2013, 00:54

jo dann ist es auch inordnung mit der derzeitigen weltordnung nsa marktwirtschaft, lügen betrügen --> 666 na tolle zahl

0

Eine Schnapszahl, die man sich einfach merken kann. Das hilft um das Kennzeichen auswendig zu lernen. Darum nehmen viele Leute auch ihre Initialen o.Ä.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hast du irgendwie unterbewusst besonders darauf geachtet.

Die zahl 666 sollte nicht häufiger anzutreffen sein als andere zahlen auch. Nur wenn man auf irgend etwas besonderes achtet dann sieht man es vielleicht eher als früher.

Früher hatte ich von meinem auto auch kaum einen gesehen. Aber nachdem ich dann das auto gefahren hatte und darauf geachtet hatte ob es wirklich so selten ist sehe ich immer öfter welche davon rumfahren.

Oder war bei dir in der nähe ein Treffen von Teufelsanbetern oder ähnlichem? Dann sollten aber einige der Fahrzeuge auch dementsprechend aussehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jcvd105
16.07.2013, 00:52

also nein sind normale autos und normale leute darin, nur seh ich es sehr oft voll komsich und immer ein anderes auto

und ja wenn ich mir den film Number 23 ansehe mit jim carrey (guter tipp) dann kann man vieles davon im alltag sehen, aber doch nicht sowas wirklich sehe die zahl 666 jeden verdammten tag.

0

das passt besser zu meinen metalaufklebern die mein heck schmücken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne einen und der meint, er hat das aus Jux.

Was es mit der 666 auf sich hat, muss ich nicht erklären, oder? (Offenbarung 13:18)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zufall.. 666 ist aber die zahl des teufels.. aber ust bestimmt nur zufall

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jcvd105
16.07.2013, 00:46

ich weiß es, aber warum so viele, ich meine warum nicht 222 oder 33 oder 23 ist auch so eine mystische zahl oder 13, sehe immer nur 666 fast jeden tag einmal seh ich sowas!? hat es etwas mit den freimaurern zu tun?

0

Entweder das sie Satanisten sind oder ihnen ist langweilig :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jacquiline
16.07.2013, 00:48

Was ein Quatsch^^

1

Why not? Schnapszahlen sind halt beliebt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?