Warum fahren seit 45 Minuten 2 Streifenwagen an meiner Wohnung vorbei?

3 Antworten

Wie sollen die fast 2 Millionen User hier das wissen wenn man die Stadt nicht dazu schreibt?

Ich würde dann mal auf dem Presseportal der örtlichen Polizei gucken oder in der Tageszeitung...

Ruf die Polizei an, und sag denen dass (deine Adresse) mehrere Männer sich herum treiben und dir seltsam vorkommen. :)

Spass- bitte nicht machen. Aber sie werden wohl Mitteilung bekommen haben, dass in deiner Nähe eine nähere Kontrolle erforderlich macht.

Ja, die suchen den jenigen der in der Wohnung unter dir wohnt.