Warum fahren menschen in der stadt suv 🤦‍♂️ich meine hättest du dir gleich so ein bus hollen können verstehe diese menschen net?

3 Antworten

1. Meinen Eltern ist irgendwann der Familien-Van verrreckt. Sie haben sich dann ein SUV gekauft weil es kleiner(!) war als der aktuelle Nachfolger des Familien-Vans. Und der höhere Einstieg kommt ihnen entgehen.
  2. Suche gerade einen Nachfolger für meinen Megane III , nur eben als BEV, was insb. Größe (wg. meiner Garage), Reichweite, Kofferraum-Volumen und Anhängelast angeht. Da findest du einfach nur SUVs. Bzw. ein Kombi wäre wohl zu lang. Bzw. global ist die Kombi-Nachfrage halt recht gering, sodass das kaum Sinn macht.

Allerdings brauchen diese BEV-SUVs die ich in der engeren Auswahl habe eher weniger als z. B. die BEV, die's bei uns im Car-Sharing gibt. Bei Renault Zoe und MG4 hat man halt an der Effizenz gespart, weil eher Billig-Autos bzw. ältere Technik.

notting

Woher ich das weiĂź:Hobby

Warum ??? Warum nicht ? Warum sollte man sich fĂĽr die Stadt extra einen Kleinwagen kaufen um damit in die Stadt zu fahren. Wir, besser gesagt meine Frau hat einen Kleinwagen den wir oft fĂĽr die Stadt benutzen aber so manches passt eben nicht in den kleinen, dann nehmen wir meinen SUV.

Und Sorry aber ein SUV ist doch kaum größer als der Mercedes W 205, der ist: L 4756 mm × B 1839 mm × H 1426 mm

Mercedes GLV SUV : L 4716 mm x B 1890 mm x H 1640 mm, als Beispiel.

Nur sind sie halt höher und wirken bulliger.

Weil sich der SUV nicht verwandeln kann wie ein Transformer, wenn er von der Landstraße in die Stadt fährt.