Warum fahren immer mehr Leute mit Elektrorollern auf den Gehweg?

1 Antwort

  • Weil man die Regeln nicht kennt
  • Falls man die Regeln doch mitbekommen hat, interessieren sie einen nicht
  • Die blöde Regierung darf einen freien Bürger nicht dran hindern, Spaß zu haben
  • Als ob irgend jemand auf der Straße zwischen den Autos fahren würde?! Da wird man doch nur überfahren...
  • Ist doch eh nur ein aufgemotzter Tretroller, und mit dem Tretroller ist man schon immer auf dem Gehweg gefahren
Meiner Meinung nach, ist es nicht erlaubt mit Elektroroller auf Gehwegen zu fahren.

Das ist richtig.

Wie es bei Kindern ist weiß ich nicht, aber ab 14 Jahren darf mein meiner Meinung nach nicht mehr auf Gehwegen fahren.

Die Frage klärt sich allein dadurch, dass der E-Scooter erst ab 14 gefahren werden darf.