Warum fahren Amerikaner so fette Autos?

4 Antworten

Hi, Dolfuss.

Highway und Freeway......👍

In Amerika hast du die Straßenverhältnisse. Da ist alles breit und großflächig.

Außerdem sind die Auflagen lange nicht so streng wie in Deutschland.

Das ist die Antwort auf das Warum???

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

aus eigener Erfahrung fahren die Amerikaner zum Großteil ganz normale Autos.

Natürlich gibt es auch mal den ein oder anderen Protzer aber die meisten haben durchaus vernunftautos

Der war aber eine Ausnahme, sieh Dir mal die anderen am Straßenrand an. Die Amis haben aber nicht so enge Innenstädte und billigeres Benzin.

Der Ruf von Freiheit :). In den USA verdient man außerdem besser und es gibt keine Pflichtversicherungen.