Warum erzählt Sie ständig von anderen Männern?

16 Antworten

Das würde mir ziemlich auf die Nerven gehen. Sie will Bestätigung und das finde ich ziemlich kindisch, wenn das Selbstvertrauen intakt ist, braucht man solche Sprüche nicht. Dann muss man sich nicht selber sagen wie gut und toll frau eigentlich ist. Ich würde ihr klar sagen, dass dich das nervt und dass auch du andere Partnerinnen haben könntest. Tönt ziemlich unreif für 40.

hi willy, es gibt verschiedene gründe weshalb deine freundin so reagiert. einerseits könnte es sein, dass sie das normal findet und sich nichts dabei denkt. wenn das so ist, wird es reichen sie danach zu fragen und zu sagen, dass du dich dabei komisch fühlst. eine andere möglichkeit ist, dass sie vielleicht denkt du nimmst sie als zu selbstverständlich und wenn sie dich daran erinnert, dass es auch andere männer gibt die toll sind, kann sie dem entgegenwirken. versichere ihr, dass sie aussergewöhnlich ist und du dich jeden tag freust mit ihr sein zu dürfen...wenn das nicht die wahrheit ist, dann hat sie recht mit dem gefühl und ihr solltet euch zusammen setzten.

die letzte möglichkeit, die mir einfällt, wehalb ich das auch ab und zu mache: sie gefällt sich selber zwar gut hat aber das gefühl, dass du sie nicht so schön findest wie du solltest...sie raubt dir nicht den atem. wenn dann andere (hübsche) männer ihr komplimente machen, dann weiss sie, dass die sie offenbar schöner finden als du. ob das stimmt oder nicht macht an dem punkt keinen unterschied;) sie denkt du weisst sie nicht zu schätzen.

in jedemfall, konfrontiere sie, frag sie danach und wenn sie mit den schultern zuckt, gib nicht auf.

Zitat: "Ich denke mal, Frauen wären auch ziemlich genervt, wenn Männer sowas ständig von anderen Frauen erzählen..." Also, ich wäre in so einem Fall genervt.

Ich würde sagen, Deine Freundin will Dir gegenüber zeigen, dass sie auch von anderen begehrt ist, aber sich für Dich entschieden hat. Letztlich will sie damit wohl die Bindung zwischen Euch verstärken.

Also nichts Bedenkliches, sondern nur nervig. ich würde Deiner Freundin allerdings etwas mehr Selbstwertgefühl wünschen, dann erübrigen sich solche Auftritte.

Ich denke, da will Frau mal etwas Abwechslung haben.

Etwas Frische in der Beziehung könnte nicht schaden... verreist doch mal irgendwohin! Vom Candelight dinner über lustvolle Verführung bis hin zum Sex an ausgefallenen/neuen Orten wie Whirlpool, Auto, Strand, Meer (wenn die Temperatur es zulässt ;) ) ...hauptsache weg vom Alltag und den ganzen anderen Männern. Du musst ihr schon zeigen, dass du besser bist, als die anderen. :)

lach die Frage ist echt berechtigt.Ich gebe zu ,ich mache das auch mal gern . Ich denke ,eine Frau will damit deutlich machen ,dass auch andere Männer sie interessant finden und ,dass sie durchaus in der Lage wäre ,auch nach einem Anderen Ausschau halten zu KÖNNEN. Im Grunde ist das sicher nur eine kleine liebevolle Frotzelei:) versucht sich das nun abzugewöhnen

Was möchtest Du wissen?