Warum erhält das iPad 10 soviel Kritik im Internet usw.?

2 Antworten

das Kernproblem ist der Preis, denn es ist deutlich teuerer geworden und zwar so teuer, dass man bei anderen iPads wesentlich mehr für sein Geld bekommt. Wäre es günstiger, wäre es ein super Gerät und eine gute Weiterentwicklung zum iPad 9

Weil das Gerät keine neuen Sachen oder neue Technik hat es ist einfach eine Art Kopie eines anderen iPad was schon älter geworden ist. Welches Modell weiß ich leider nicht und das iPad ist eher zu teuer für das was es hat. Und es gibt iPads die günstiger sind aber mehr können

Die Infos hab ich von YouTuber Moschuss leider hab ich vergessen um welche modele es ging die mit dem iPad 10 verglichen wurden

Woher ich das weiß:Hobby

Apfel21601
Fragesteller

Moschuss kann ich absolut nicht leiden. Das ist meist nur plumpes applegehate