Wie gut ist das iPad Air m1 zum zocken?

2 Antworten

Naja, da die Auswahl nativen Games welche auf dem Mac laufen entsprechend mau ist, würde ich es verneinen.

Abseits davon punktet der Chip eher mit einer hohen Prozessor ansteller einer Grafikleistung welche fürs zocken jedoch benötigt wird.

So allgemein gefragt, nicht gut.. Moderne, grafik/leistungsintensive Spiele kann man nicht zufrieden stellen spielen.. Dafür ist er nun mal nicht konzipiert, ohne richtige Grafikeinheit verbaut. Ich habe selbst einen und mir würde nicht einfallen, hier drauf zu spielen.

Kindhartz4
Fragesteller

Aber bin Pleite

Blade94  08.01.2023, 03:25
@Kindhartz4

Wenn du dir ein AirM1 leisten kannst, kannst du dir auch einen passablen Gaming Laptop leisten..

Kindhartz4
Fragesteller
@Blade94

Habe auch ein Laptop, wo Fortnite und alles Flüssig läuft . Aber iPad ist halt flexibler