Warum empfängt mein Fernseher mit integriertem Reciever kein Signal mehr?

3 Antworten

Hast Du aus versehen den Bereich verstellt? Also statt DVBT-S auf DVBT-C oder Analog?

Cithine
Fragesteller

Nein wie gesagt ging von heut auf morgen nichts mehr. Hatte schon die Putzfrau im Verdacht, Zuviel Wasser beim abstauben das durch die Schlitze nur zum Reciever läuft ist sowas möglich?

holgerholger  13.09.2018, 07:24
@Cithine

Nein, das geht nicht. DAs versehentliche Umstellen geht aber von jetzt auf gleich, auf die falsche TAste gedrückt - schwupps

Cithine
Fragesteller
@holgerholger

Habe nun versucht solche Einstellung zu finden aber vergeblich. Werksreset hat leider auch nichts gebracht. Trotzdem vielen Dank :)

in 90% der fälle ein einstellungsproblem....

von digital auf analog umgestellt oder umgekehrt, oder von sat auf kabel etc. ggf. auch ein problem mit der disq steuerung...

die restlichen 10% sind in der tat ein fehler im empfangsteil....

lg, Anna

Manchmal muss man noch über die Fernbedienung auf Digital umstellen

Cithine
Fragesteller

In dem Sendersuchlauf sucht der TV bei mir nach digitale und analog