Warum ekel ich mich jetzt plötzlich vor Fleisch? Woran kann das liegen?

7 Antworten

Hallo nutzername123,

Nach der verhältnismäßig langen vegetarischen Ernährung ist dir eben klar geworden was Fleisch wirklich ist! ** Totes Tier.**

Bevor du dich vegetarisch ernährt hast, war Fleisch eben Routine, du hast nicht drüber nachgedacht und es täglich verzehrt. Jetzt wird dir bewusst, wie eklig es ist, wenn man ein totes, geschlachtestes Tier ist, das früher mal gelebt hat. Und das Fleisch lange aufbewahrt wurde.

In deiner "neuen" Nase stinkt es. Und das zurecht ;-)

Ich kann dich nur zum Vegetarismus beglückwünschen und dir in deinem zukünftigen Lebensweg viel Glück und Erfolg wünschen ;-)

Psychologischer Grund.

Ich erinnere mich an eine Dokumentation die ich mal gesehn habe über Nudeln, dass da Schimmelstoffe drinne seien. Ab dem Moment konnte ich Nudeln nicht mehr essen, meine Mam hat mich aber indirekt dazu gedrängt, und ich hab mich ebenfalls fast übergebn und hab sie nicht aufgegessen. Heute esse ich wieder Nudeln unmaß in allen möglichen Formen und Variationen.

Der Mensch ist kein Vegetariere, also alle die das für "normal" halten irren sich. Schau den anatomischen Aufbau un Funktionen des Körpers an. Das fängt schon beim Gebiss an!

Allerdings akzeptiere ich Vegetarier und befürworte diese Ernährungsweise, weil sie meist gesünder ist, als diejenigen die alles essen ohne darauf zu achten was sie da zu sich nehmen.

MfG DeluXee

Plötzlicher Ekel vor Fleisch und Fett sind Anzeichen von Hepatitis.

Mir wird dann auch immer schlecht. Dewegen stört es mich dann immer so, wenn meine Familie mit mir an einem Tisch sitzt und Fleisch isst. Naja, es sind ja auch TIERLEICHEN! Kein Wunder, dass mir schlecht wird.

Ja ist normal weil ein totes tier ist.