Warum ein Knopf im Ohr bei rewe?

3 Antworten

Damit sie sich mit ihren Kollegen verständigen können, falls irgendwas sein sollte.

Hier in England, zum Beispiel im Lidl, machen die das genauso. 

Die Mitarbeiter können darüber kommunizieren.
Aldi hat das jetzt auch.

derartige bluetooth geräte fürs mobiltelefon sind doch praktisch , im auto = freespeach !

Aber warum tragen das sämtliche Angestellten in einem Rewe Markt? ^^

0
@diePest

die leisten sich das eben , oder der inhaber hat die spendiert .

selber dort fragen, ist sicher nicht schriftlich verboten .

0

Silikon-Gummi vom Kopfhörer im Ohr? Bitte durchlesen!

Hallo, heute habe ich mit meinen Kopfhörern Musik gehört . Als ich meine Kopfhörer kurz rausgetan habe, war an einer Seite das Silikon-Gummi ab. Jetzt weiß ich nicht, ob mir das runtergefallen ist, oder ob das in meinem Ohr ist? In meinem Ohr hab' ich nichts gefühlt.
Kann das sein, daß das von alleine da weiter reingeruscht ist ?

...zur Frage

Nur einen Kopfhörer im ihr auf Fahrrad?

Hey, also wenn ich Fahrrad fahre und Kopfhörer im Ohr habe, ist das verboten und ich kann von der Polizei angehalten werden. Wie ist es aber, wenn ich nur einen Kopfhörer (also nur auf einer Seite Musik höre) im Ohr habe? Ist es erlaubt mit einem Kopfhörer Fahrrad zu fahren?

...zur Frage

Katze hat braune....

Flecken im Ohr, also nicht tief drinnen sondern vorn am Ohr was kann das sein, vor Monaten ist sie schon gegen Milben therapiert worden vorkurzem stellte man einen Pilz bei ihr fest kann es der Pilz sein ?

...zur Frage

Wisst ihr was das bei den Verkäufern vom Aldi am Ohr ist also das gerät?

Ich bin im Aldi einkaufen gegangen und hab gesehen dass die Verkäufer was am Ohr haben. kann es sein dass die neben her Musik hören?

...zur Frage

was ist die Ursache bei einem eiterndem Ohr eines Pferdes?

Hallo mein Pferd hat sein tagen ein eiterndes Ohr wir waren auch schon beim Tierarzt aber der meinte nur dass man es eitern lassen soll. Aber wusste selber nicht genau was da los ist. Desswegen frage ich ob es jemand wissen könnte was er hat. Es hat ihm am Anfang ( bevor das Ohr das eitern anfieng) am Ohr immer gejuckt wo er sich dann mit dem Ohr überall gerieben hat?

...zur Frage

Eine neue Kasse öffnet. Gibt es (ungeschriebene Regeln)?

Wenn an der Supermarktkasse sich eine lange Schlange bildet und eine neue Kasse öffnet, vergißt so manch einer seine Kinderstube.

Was sagt Knigge? Wem läßt man den Vortritt? Was sollte man unterlassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?