Wisst ihr was das bei den Verkäufern vom Aldi am Ohr ist also das gerät?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist dafür gedacht das wir uns untereinander verständigen können. Z.B.wenn der Kassierer von einem Kunden gefragt wird ob dies oder das noch da wäre .Dann kann man fragen ohne denjenigen zu rufen. Ist dir auch aufgefallen das das ,, Geklingel " nicht mehr ist? Es erleichtert unsere Arbeit emens. Und nein wir können damit keine Musik hören und telefonieren kann man damit auch nicht;))

hundkatzemaus12
Fragesteller

ok danke :) nein das ist mir nicht aufgefallen.

civili  24.09.2015, 18:05

theoretisch geht Musik hören und Telefonieren schon, braucht aber n neues Headphone.:)

Mamoal  24.09.2015, 19:01

Ja wenn man es gaaaaaanz genau nimmt . Aber nur mit dem ,,Ohrteil" die 2 anderen Komponenten sind einzig und allein zur Übermittlung heißt sind nur Basisstation und pod. Und ? Mittlerweile aufgefallen das nicht mehr ,, geklingelt"wird?😉

hundkatzemaus12
Fragesteller

war ehrlich gesagt seitdem nicht mehr im aldi. aber ich glaub es dir dass es nicht mehr geklingelt wird. :)

Ka... Musik glaub ich nicht, Chefin muss aber nicht. 1. Welche Chefin sollte das bitteschön sein und 2. was sollte sie ihr dadurch sagen. Normalerweise sagen die das doch persönlich z.B. im Büro oder so und die wissen doch auch was sie zu tun haben.

hundkatzemaus12
Fragesteller

ja genau weil das am Telefon oder durch so ein ding durchsagen ist blöd. hab mich das schon paar mal gefragt. aber danke :)

Dein ernst? Musik? Das ist dafür da, wenn z.b. der Chef ihnen etwas sagen will oder so.

hundkatzemaus12
Fragesteller

hätte ja sein können?!?! weiß ich ja nicht!! !! nächstes mal freundlicher ok!!

NalaBdh  19.09.2015, 20:35

Glaub ich nicht, was sollte sie denn dadurch bitteschön sagen, was sie nicht persönlich kann?!

hundkatzemaus12
Fragesteller

ja eben der Meinung von nalabdh bin ich auch

domi158  19.09.2015, 21:43

Aja wenn sir Kassiererin grad sehr viele Kunden an der Kasse hat und nicht einfach mal ins Büro gehen kann dann ist es schon logisch...

hundkatzemaus12
Fragesteller

ne weil dann sind sie vom kassieren abgelenkt und dann kommen evtl. Differenzen in der kasse

Bluetooth-Headset zum Telefonieren.

hundkatzemaus12
Fragesteller

ok und mit wem sollen sie telefonieren? mir ist das bei der kasse aufgefallen. aber mit wem sollen die bitte telefonieren und das beim kassieren?