Warum distanziert er sich von mir?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihr seid noch jung du wirst noch viele Menschen kennenlernen zerbrich dir nicht den Kopf rede mit ihm Darüber Vlt hat er nicht soviel Interesse oder einfach keine Lust 24/h am Handy zu sein

Es kann sein, daß ein mißgünstiger Kamerad Dich verleumdet hat. Oder es geht ihm nicht gut.

Schreib ihm, ob es ihm nicht gut geht, da Du Dir Sorgen machst, daß er nur wenig Zeit für Euch übrig hat.

Frag ihn doch am besten direkt, wo wenn nicht in einer Beziehung kann man sowas offen ansprechen?

Am besten fragst du einfach deinen Freund, was los ist und dass du traurig bist, wenn er dich ignoriert. Trefft euch, sprecht euch aus. Alles Liebe!