Mädchen distanziert sich von mir?

4 Antworten

So wie es aussieht hast Du dich zwar in dieses Mädchen verliebt nur das Mädchen hat sich ganz offensichtlich nicht in dich verliebt und das hat es dir inzwischen auch sehr deutlich zu verstehen gegeben. Allerdings hat das Verhalten von dem Mädchen nach diesem Statement schon groteske Ausmaße angenommen und auch wenn das Mädchen dich sicherlich nicht hassen wird, so steht es doch eindeutig fest, das es nicht dazu in der Lage ist mit der entstandenen Situation souverän umzugehen.

Sie wird Dich nicht hassen, hat aber gemerkt, dass Du ihr nicht so gefällst wie sie Dir. Dass sie ehrlich war und Dir die Wahrheit gesagt hat, ist aufrichtig von ihr. Durch das Blockieren hat sie einen Schlussstrich gezogen.

ich würde nicht gleich von hassen sprechen, lass mal einfach einbischen zeit vergehen, lass sie in ruhe und bleib cool, viellt. kannst du in 2-3 mon. erfahren, was sie so verschreckt hat, ohne dass sie gleich zu macht.

Vielleicht hat sie einen anderen kennen gelernt