Ignorieren?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schreib ihn doch nochmal an und frag ob ihr was machen wollt.

Nur schreiben langweilt mich selbst auch und da antworte ich dann auch schnell nicht mehr.

Louis8P
Fragesteller

Wir hatten Pläne uns zu treffen und ich habe ihn schon mehrmals angeschrieben

Vanessa3295  29.11.2021, 15:49
@Louis8P

achso wenn du immer den ersten Schritt machen musstest, ist er jetzt dran und wenn von ihm nichts mehr kommt, hat er Pech gehabt.

Ich weiss, es ist traurig, aber in der Gay-Szene ist Ghosting wie das leider völlig Normal geworden. Ich gebe zu, manchmal habe ich das auch gemacht, einfach weil ich das ganze nicht mehr wollte. Ander Gründe könnten Schamgefühle sein, besonders in so einem jungen Alter, wenn man noch nicht geoutet ist, oder einfach Arroganz.

Nicht alle Menschen sind bereits mit ihrem Handy verwachen und es soll tatsächlich noch welche geben die das Ding auch mal weglegen.

Louis8P
Fragesteller

Aber er schickt Snape vom gleichen Gerät ohne es anzufassen?

Ghosting in dieser Form ist heutzutage vollkommen normal.

ich bin da auch angemeldet :)