Eure Meinung zu Schwarze Nägel bei Jungs?

4 Antworten

Dann lerne, zu Dir zu stehen: Das bist Du! Mit schwarzen Fingernägeln. Na und? Du findest das toll - Du findest Dich toll - dann bist das Du. Und wer das schlecht findet, hat ein Problem - nicht Du.

Klar kannst Du im Laden Nagellack kaufen. Du musst es nur tun.

EinNiemand40
Fragesteller

Uff noch nie was schöneres gelesen, danke :)

einen schwarzen Nagellack zu kaufen ist möglicherweise das aller kleinste Problem...

Als erstes wird darauf deine Familie reagieren...

Was bedeuten schwarze Fingernägel für dich?

Willst du deiner Umwelt damit etwas bestimmtes über dich verraten/dich outen?

oder

Ist das nur ein Modeaccessoires?

Wenn du selbstbewusst lackierte Fingernägel trägst und du Hänseleien ignorieren kannst, dann tue es.

Natürlich kannst du dir Nagellack kaufen. Der ist in jeder Drogerie frei verkäuflich und ich sehe öfter Männer welchen kaufen (und andere "Damen"-Artikel). Das interessiert wirklich niemanden. Wenn es überhaupt jemand bemerkt, wird er wahrscheinlich am ehesten annehmen, dass du den für deine Schwester/Mutter/Freundin kaufst.

Ich kann auch schlecht als Junge mir einen kaufen :(

Doch, kannst du. Das ist weder peinlich noch verboten.

Vergiss den Entferner nicht.

In meiner Klasse sind auch welche homophob das heißt ich werde bestimmt dann beleidigt....

Nagellack macht nicht schwul und sagt auch nichts über deine Vorlieben aus?! Oder willst du behaupten, alle Goths, Emos und viele andere wären schwul?

Außerdem kannst du das auch nach der Schule machen.