Warum denken manche (nicht wenige) das wenn man keine Freundin hat keine findet?

Wenn ich sage, ich habe keine Zeit für eine Beziehung aktuell wird sich darüber belustigt und ich stoße damit auf Unverständnis. Warum?

2 Antworten

Ist egal. Bleibe bei deiner Realität. Deine Freunde haben ja auch ihre.

LianNelson
Fragesteller

Das sind nicht meine Freunde. Die Realität ist, ich habe gerade keine Zeit für eine Beziehung. Das ist die Realität. Es ist wichtig, sich in seiner Realität keine Unwahrheiten auszudenken.

Menschen versuchen dich klein zu reden, damit sie sich größer fühlen.
Du hast DEINE Prioritäten gesetzt und das ist genauso in Ordnung, wie wenn jemand anderes seine eigenen Prioritäten hat.

Lass das äußere Geschehen und konzentriere dich auf dein Inneres. Nichts anderes liegt in deinem Verantwortungsbereich.

Gib Gas, Bro, und hör erst auf wenn du deine Ziele erreicht hast. Viel Erfolg!👍