Bin ich der einzige der Coraline unheimlich findet 😂?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Eltern haben ihn mit mir geschaut, als ich 7 war. (Sie haben ihn davor auch nicht gesehen und der ist ja FSK6)

Hab ne Weile nicht mehr alleine geschlafen, aber mittlerweile finde ich ihn eigentlich ganz cool... Ist halt ne interessante Story, aber definitiv nicht für 6 jährige geeignet!

Ich kann ihn halt nicht mit anderen Horrorfilmen vergleichen, weil ich zu jung bin, um den richtig krassen Shit zu sehen (ES, Friedhof der Kuscheltiere, Shining, etc) (Ja, mir sind keine Horrorfilme spontan eingefallen, die nicht ursprünglich ein Buch von Stephen King waren...)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hustensaft698
Fragesteller

Du verpasst nix wenn du „ES“ nicht schaust:

Gruselig oder Unheimlich fand ich den jetzt nicht. Aber ich mochte den Film. War 12/13 als ich den Film damals sah.

Der Film war eine totale Enttäuschung. Ich hatte Besuch und wir haben bei YouTube gestöbert und der Film sollte soooo super sein. Alle einer Meinung schauen wir den. Ohne scheiß mein ganzer Besuch und ich sind alle eingeschlafen, war noch der letzte Überlebende aber irgendwann war ich auch weg 😂

Hustensaft698
Fragesteller

Vielleicht biste einfach zu alt, habe den mit 11 oder so geschaut.

EmyTheMess  22.08.2022, 09:53
@Hustensaft698

Ich hab den mit 7 geschaut, und hab einfach mit Schwimmbrille geschlafen, weil ich Angst vor dieser anderen Mutter hatte 🤠

Das ist individuell aber es gibt durchaus heftigere.

Ich schaue zwar sehr oft Horrorfilme, aber keine animierten. :-)