Altersfreigabe Coraline?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So gruselig der Film auch ist, soweit ich weiß, ist das ein kompletter Stop-Motion Film, das bei der länge und im Jahre 2009 ist eine wirkliche Leistung :D

danke für die hilfreiche Antwort

@SchokiShari

Eine Antwort hast du doch schon :D, warum sollte ich dir dann nochmal schreiben, dass der Film in Deutschland ab 6 Jahren freigegeben ist?

das war keine Ironie, sondern Ernst gemeint. 😆

Der Film ist ab 6 Jahren freigegeben, was meiner Meinung nach vollkommen gerechtfertigt ist!

Meiner Meinung nach nicht. Ich habe den mit 9 oder 10 gesehen und hatte mega starke Albträume

Und was genau ist an Wikipedia-Links so schlimm? Der Film ist in Deutschland ab 6 freigegeben. Inwiefern diese Freigabe passt oder gut ist, ist eine andere Frage..

danke, mich nervt es nur wenn Leute fragen ob Wikipedia kaputt ist.

Coraline ist ab 6 Jahren freigegeben :)
LG nycmore

krass, meine 16 Jährige Schwester hat jetzt Angst vor Puppen...