Warum denke ich noch an meine Ex?

3 Antworten

Du vergisst doch auch nicht alte Freunde, verstorbene Familienangehörige, oder Haustiere von früher oder?

Diese Personen etc., waren Teil deines Lebens. Manche hast du länger, manche kürzer. Auch spielt die "Frische" eine große Rolle. Ein Jahr ist nicht sooo lang her.

Tipps? Wofür? Klingt super gesund. Leben gerichtet. Gedanken sind normal. Besser geht's nicht.

Du hast diese Frau mal geliebt. Liebe geht nie ganz vorbei. Sie besetzt dein Herz und wird schwächer, aber die Erinnerung bleibt immer da.

Sie wird aktiviert durch einen Song, eine Begegnung, ein paar Worte, schon ist alles wieder wach und du empfindest schmerzlich, dass es vorbei ist.

Da musst du durch. Es ist ein Prozeß der Trauer und des Loslassens.