Warum dauert mein download so lange?

3 Antworten

Das kann diverse gründe haben. Solltest bei 70 mbit eig etwa 10mb/s downloaden. Kann es sein, dass dein Steam bspw was updatet währendbei?

Habe solche Probleme auch manchmal, wenn ich vom Browser installiere. Vielleicht einen anderen Browser wählen

Viel Glück :)

Rebbelz
Fragesteller

Im moment benutzt fast kein Gerät die selbe Internetverbindung und nicht wird heruntergeladen ausser meine Datei.

Ich versuch weiter mein Glück danke

Meist reduzieren die download Anbieter die Geschwindigkeit

nutze den J-dowlowder

https://jdownloader.org/

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker Fachrichtung Systemadministration
Rebbelz
Fragesteller

hab mir es heruntergeladen, scheint aber nichts an der Geschwindigkeit zu ändern

trotzdem danke

Nur, weil deine LEITUNG eine bestimmte höhere Geschwindigkeit zulässt, heißt das doch nicht, dass der Download-Server, mit dem du es grad zu tun hast, auch BEREIT ist, diese zu bedienen. Er kann limitiert sein, weil dort viele Downloads stattfinden oder weil er eine entsprechend bescheidene Anbindung ans Netz hat.