Warum lade bei bei MEGA nur mit 99 KB/s runter?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nicht jeder Server stellt die maximale Bandbreite zur Verfügung. Ist nunmal so.

Meinst du mit Mega Megaupload? Ein Premium Account könnte dir da abhilfe schaffen. Der kostet aber Geld.

//EDIT

Woops. Megaupload war doch das was gesperrt wurde mit dem Typen da der so Fame geworden ist dadurch?

Dann wird Mega wahrscheinlich einfach ne "Parnetseite" sein. Mh?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marox98
13.02.2016, 19:22

Ja ich meine Megaupload.

Ich lade dort sehr oft etwas runter und wiegesagt sonst liegt es immer so bei 1 MB/s und grade nur bei 100 KB/s ich will nicht für 1/2 GB 2,5 stunden warten.


ps. ich weiß nicht ob wir die gleichen seiten meinen ist halt so eine seite wo ich sachen runterlade die heißt Mega Limeted.

0

Was möchtest Du wissen?