Warum lade bei bei MEGA nur mit 99 KB/s runter?

1 Antwort

Nicht jeder Server stellt die maximale Bandbreite zur Verfügung. Ist nunmal so.

Meinst du mit Mega Megaupload? Ein Premium Account könnte dir da abhilfe schaffen. Der kostet aber Geld.

//EDIT

Woops. Megaupload war doch das was gesperrt wurde mit dem Typen da der so Fame geworden ist dadurch?

Dann wird Mega wahrscheinlich einfach ne "Parnetseite" sein. Mh?

Marox98
Fragesteller

Ja ich meine Megaupload.

Ich lade dort sehr oft etwas runter und wiegesagt sonst liegt es immer so bei 1 MB/s und grade nur bei 100 KB/s ich will nicht für 1/2 GB 2,5 stunden warten.

ps. ich weiß nicht ob wir die gleichen seiten meinen ist halt so eine seite wo ich sachen runterlade die heißt Mega Limeted.

Martnoderyo  13.02.2016, 19:23
@Marox98

Nun... wenn du nicht grade einen Premium-Account hast ist diese geringe Auslastung durchaus normal.

Wenn es an anderen Tagen besser ging hattest du wohl einfach Glück.