Downloadgeschwindigkeit geringer als bei Speedtest

So schnell lade ich etwas runter - (Internet, Download, rate) Das ist der Speedtest - (Internet, Download, rate)

6 Antworten

Kleiner Hinweis...

Die Downloadrate bestimmt auch immer der Server von wo man die Daten bekommt. Da kann dein Inet noch so schnell sein.....

Wenn der Server überlastet oder auch langsam ist dann hast du eben nur die langsame Geschwindigkeit.

Die Rate die du angezeigt bekommst ist die Rate die bei bestmöglicher Verbindung möglich wäre....

Cire11
Fragesteller

achso schade.. :( hätte ich mir eigentlich denken können ich kleiner hirnie! (facepalm)
trotzdem irgendwie schnellermachen geht nicht oder?

Und hättest du vielleicht noch ein Programm, dass den PC Herrunterfährt sobald der Download bei Uplay oder Origin fertig ist?

Das kann an allem möglichen liegen, wie viele menschen auf der Erde grade mit dem Download Manager runterladen, Ob der Server in Deutschland steht, über welchen Port du lädst und und und, guck am besten mal auf YouTube, Downloadrate erhöhen oder so in der art

Nein das ist nicht die Rate 5,61mb/s.

Die kannst du nur erreichen wenn du eine gute 50.000 Leitung hast.

Du musst das noch deine Downloadgeschwindigkeit durch 8 teilen

Also 5,61/8 = 0,70125

Also haut das hin

Cire11
Fragesteller

wiso denn durch 8?! verstehe ich nicht.. :D

verreisterNutzer  16.11.2013, 22:17
@Cire11

Dividiert durch acht ergibt das den Downloadspeed in kilobyte (pro Sekunde).