Warum dauert es so lange bis der ADAC da ist?

6 Antworten

Ich warte schon zwei Stunden auf eine einfache Kabelüberbrückung und stehe nach einem vollen Arbeitstag am Parkplatz. Die Aussage am Telefon war es dauere nicht mehr lange, ich muss warten. Habe gerade noch Mal angerufen, jetzt hieß es, es kann bis zur drei Stunden dauern, weil es gerade Abendverkehr ist. Es ist anscheinend immer was - wenn kein Wochenend, dann Abend oder Morgen oder was auch immer. Hätte mir man sofort gesagt, dass ich drei (ich wiederhole DREI) Stunden warten muss, hätte ich jemand anrufen können. So was geht aber gar nicht, die Leute erstmal vertrösten und sie dann unendlich lang warten lassen.

Hatte das auch mal. Da hatte ich 3 Stunden gewartet. Manchmal ist das so, da der Mann vom ADAC eventuell gerade zu tun hat. Sonst einfach noch mal anrufen. Vielleicht können die sagen, wie lange es noch dauert.

Woher ich das weiß:Hobby – Fahre seit 30 Jahren Motorrad. Schraube selbst.

Die Adac Pannenhilfe hat mal mehr, mal weniger zu tun. Gerade am Wochenende ist da mal mehr los und solche Wartezeiten nichts ungewöhnliches.

Denk dran, Du bist nicht der Einzige, der gerade ein Problem mit dem Auto hat. Der Techniker tut schon sein Bestes um schnellstmöglich bei dir zu sein. Manchmal geht es aber halt einfach nicht schneller.

Die Zeiten lassen sich durch mehr Mitarbeiter verkürzen.

Um mehr Mitarbeiter einzustellen müssten aber die Beiträge angehoben werden.

Die aktuell angebotene Leistung ist daher immer ein Kompromiss. Die meisten Leute wären vermutlich nicht bereit für etwas mehr zu bezahlen, was man sowieso fast nie braucht