Warum dauert bei mir das joinen auf einen ark server so lange?

3 Antworten

Bau dir eine SSD ein,  bei mir startet's in Sekunden...

mein Lieblings Hardware Laden ist Alternate.de - du findest aber sicher auch bei Amazon gute SSD's.

Liegt nicht am Mainboard. Entweder Internetleitung oder lahme Festplatte bzw. keine SSD

alpha4701
Fragesteller

Erstmal danke für die schnelle antwort :D

Also hab ne 16k Leitung jedoch geht es bei Freunden von mit mit schlechteren Leitungen schneller als bei mir. Könntest du mir vllt. Nen link zu net Guten Festplatte schicken?

Das liegt an deiner Internetleitung

Gruß