Warum darf ich keine Unterstützung haben?
Viele regen sich auf weil ich nicht allein zum arzt und sonstiges nicht allein mach und kommen damit andere behinderte Menschen machen auch alles allein aber wenn ich sage dass ich nichts verstehe und mich keiner ernst nimmt und ich einfach geduzt werde sagt jeder ich lüge und es ist eine faule ausrede da ich kein Führerschein habe und meine Eltern mich sowieso hin fahren müssen da es keine Verbindung gibt dahin mit öffentlichen Verkehrsmittel wenn dann nur umständlich mit 5 mal umsteigen und 5 Stunden Fahrzeit und ich kenne mich dort sowieso nicht aus heißt es nimm ein Taxi oder google maps oder such dir andere Ärzte warum ist es so unverständlich? Leute mit Kinder bekommen auch Unterstützung da wird auch nichts gesagt
7 Antworten
Hallo erstmal,
ich habe mir nun deine Frage und die Antworten größtenteils durchgelesen. Auch habe ich erfahren das du bereits 28 bist etc.
Erstmal zu deiner Frage:
Dir steht jede Art von Hilfe zu wenn du diese wirklich benötigst, was andere dabei denken ist egal also lass dich davon nicht schlecht reden und rechtfertige dich nicht dafür. Wer Hilfe braucht soll diese bekommen. Nennt man auch Menschlichkeit.