Warum darf ich keine persönlichen Gegenstände,von mir,im Auto meines Partners liegen lassen?

5 Antworten

Dachte immer Frauen haben sowas wie Intuitionen. Kommt dir nichts seltsam vor?

Oder vielleicht sind meine männlichen Intuitionen, das Frauen etwas bereits wissen, ohne es zeugen zu müssen, eingerostet.

Es ist Angst und das Erstaunen aller Männer, selbst nicht zu kapieren, wie Frauen kapieren konnten, irgendwie gefühlt irre oft Richtig zu liegen.

Ich denke mir daher, es würde Fragen aufwerfen, warum er Sachen drinnen hat, die ihm nicht gehören.

Wenn es sein Dienstwagen ist, und Kollegen mitfahren, sieht die Sache natürlich offensichtlich aus.

Andernfalls musste ich etwas hinzudenken, und vielleicht habe ich das Bild verfehlt, nicht ganz verstanden zu haben, was du meinst. Und es wäre möglich, das ich mich einfach irre, und es dennoch irgendwie eigenartig ist.

Kleidung im Auto?

Übernachtet er noch woanders.

Naja, ist sein Auto, er will halt dass das seine sachen drin sind und nicht die von anderen.

Finde ich schon normal.

Was das Auto angeht muss ich ihn mal in Schutz nehmen ich bin Auto verrückt. Meine Freundin darf in meinen Auto auch nix liegen lassen

Wieso fragst du warum da kleidung drin ist?

So was ist doch super weird mich würde sowas auch wahnsinnig machen wenn jemand alles was ich tue hinterfragt