MSI Gungnir 110R alle Lüfter flackern?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich vermute mal das Gehäuse hat einen RGB Hub, wo alle Lüfter dran stecken. Hast du da noch etwas anderes angeschlossen?
Sonst kannst du mit dem Ausschlussverfahren arbeiten, also mal Lüfter einzeln ans Mainboard stecken ( Wenn du einen passenden Anschluss hast). Wenn die dann nicht mehr flackern wird das wohl ein Problem am RGB Hub sein. Vlt mal den LED Button am Gehäuse betätigen.
Oder es liegt ein defekt vor, oder falsche Verkabelung.

Bennnii
Fragesteller

Lag am Hub, habe die fehlerhaften Pins ausgemacht und entsprechenden Lüfter umgesteckt, seit dem läuft alles einwandfrei 👍