Symbole für "klassischen Geschmack"?

najadann  16.12.2023, 23:25

Meinst du den klassischen Spiessbürger, mitten im Mainstream?

rotesand
Fragesteller

Eher so den "klassischen Geschmack", der als "ältlich" gilt.

2 Antworten

In der Mode gilt klassisch als gepflegt, elegant, schlicht, zeitlos, unauffällig,
nicht sportlich, nicht originell, nicht modisch, eher langweilig.

Ein klassischer Geschmack bezieht sich immer auf die Mode, das äussere Erscheinungsbild, kein Lebensstil.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebhaber innovativer kreativer Musik in fast allen Genre

Kleidung: Rollkragenpullover, Chinohose; Oxfords

Auto: BMW E30, BMW E92

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung